Csilla-Yoga
Csilla-Yoga

 

Ich heiße Csilla Hachenberg und bin am 04.12.1984 in Budapest, Ungarn geboren.

Ich lebe seit 2005 in Deutschland und wohne mit meiner Familie in Althengstett.

Mit Yoga bin ich zum ersten Mal vor ca. 8 Jahren in Berührung gekommen.

Damals habe ich Yoga ausprobiert, da es „In“ war. Ich habe mehrere Stilrichtungen ausprobiert, bis ich Power Yoga kennen- und lieben gelernt habe. Leider habe ich in jungen Jahren schon viele Probleme im Nacken und Schulterbereich gehabt. Masseure und Ärzte waren verzweifelt, wenn Sie meine Spannungen ertastet haben. Regelmäßiges Yoga hat mir geholfen, in kürzester Zeit nahezu schmerzfrei zu werden. Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin hat mich Yoga sehr verändert. Yoga hilft uns unseren Körper und Geist in Einklang zu bringen. Yoga ist keine Sportart. Es ist ein Weg. Es ist ein Weg zu uns selber, zu unserem wahren Ich. Durch Yoga wird man beweglicher und flexibler, man lebt viel bewusster, und man lernt seinen Geist zur Ruhe zu bringen, seine eigene Mitte wiederzufinden. Lass dich von mir auf deinem persönlichen Yogaweg begleiten.

 

Namasté


Kontakt und Anmeldung

Csilla Hachenberg

 

Intensive Yoga Lehrerin 200+ (320UE), in Ausbildung zu Yogalehrerin 300+

Pilates Lehrerin A-Lizenz,

Entspannungscoach (AT, PMR, Stressmanagement)

Entspannungstrainer für Kinder

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:    07051/1599635

Mobil:       0162/8479979

E-Mail:      csilla.yoga@gmail.com

 

oder nutzen Sie das Anmeldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Csilla-Yoga