Csilla-Yoga
Csilla-Yoga

Meine Lieblingsbücher

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg."

 

                                                     Buddha

Körper, Geist und Seele sollten immer ausgeglichen sein, damit du glücklich und zufrieden sein kannst.

 

Die Bücher, die ich dir empfehle, bringen uns zum Nachdenken und helfen uns, dieses Gefühl von innerer Balance herzustellen.

Ich empfehle dir Bücher in verschiedensten Kategorien.

 

Hauptsächlich findest du hier aber Bücher im Bereich Body&Mind, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Fitness und Gesundheit.

Ich erweitere meine Liste immer wieder mit Büchern, die ich gelesen habe und ganz toll finde :-) Es sind meine persönliche Bücherlieblinge. Ich hoffe, da ist der ein oder anderer Titel dabei, der dich auch begeistern wird :-)

 

Kontakt und Anmeldung

Csilla Hachenberg

 

Intensive Yoga Lehrerin 200+ (320UE), in Ausbildung zu Yogalehrerin 300+

Pilates Lehrerin A-Lizenz,

Entspannungscoach (AT, PMR, Stressmanagement)

Entspannungstrainer für Kinder

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:    07051/1599635

Mobil:       0162/8479979

E-Mail:      csilla.yoga@gmail.com

 

oder nutzen Sie das Anmeldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Csilla-Yoga