Csilla-Yoga
Csilla-Yoga

Der kleine Buddha von Claus Mikosch

Der kleine Buddha

Auf dem Weg zum Glück

von Claus Mikosch

(Verlag Herder GmbH)

Täglich sitzt der kleine Buddha unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern und er liebt seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlt in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel noch die Bäume am Boden geben können. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die - jeder für sich - eine Antwort darauf gefunden haben, was im Leben wirklich zählt. Und der Buddha weiß: Es sind immer die kleinen Dinge, die das Geheimnis des Glücks ausmachen. Und die Geschichte des kleinen Buddha geht weiter in dem Buch "Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe". (Quelle: www.amazon.de)

 

 

Kontakt und Anmeldung

Csilla Hachenberg

 

Intensive Yoga Lehrerin 200+ (320UE), in Ausbildung zu Yogalehrerin 300+

Pilates Lehrerin A-Lizenz,

Entspannungscoach (AT, PMR, Stressmanagement)

Entspannungstrainer für Kinder

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:    07051/1599635

Mobil:       0162/8479979

E-Mail:      csilla.yoga@gmail.com

 

oder nutzen Sie das Anmeldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Csilla-Yoga