Csilla-Yoga
Csilla-Yoga

Intensive Yoga/Vinyasa Flow auch Power Yoga genannt

Diese Yogarichtung entstand Anfang der 90er Jahre in den USA. Es ist eine vereinfachte und freie Art von Ashtanga Yoga. Der bei uns in der westlichen Welt oft als befremdlich empfundene „Spiritueller Teil“ wird direkt in dynamisch, körperorientierte Übungen umgesetzt. Vinyasa Flow heißt übersetzt "in Atemfluß" und bezieht sich auf die Übungsweise. Die einzelnen Asanas werden in Verbindung mit dem Atemfluß geübt.

 

Hallo, schön dass du da bist :-)

 

Ich bitte um dein Verständnis, aber wegen der aktuellen Lage in Deutschland, finden momentan nur Online Kurse statt.

 

Unterstütze deine selbstständige Yogalehrerin vor Ort und tue gleichzeitig was Gutes für dich.

 

Da die Teilnehmerzahl auch bei den Online Kursen begrenzt ist, bitte ich dich bei Interesse sich per E-Mail bei mir zu melden.

 

Alle Online Kurse finden Live statt, zu den folgenden Zeiten:

 

Dienstags 18:30-19:30

Donnerstags 19:30-20:30

Freitags 09:00-10:00

 

Die Kursgebühren kannst du per Paypal oder per Überweisung bezahlen. Die dafür nötigen Daten kriegst du von mir persönlich zugeschickt, nach dem du dich bei mir gemeldet hast. Falls du eine Überweisung tätigst, schicke mir bitte ein Bildschirmfoto zu, dann kannst du auch bei kurzfristiger Anmeldung an meinem Kurs teilnehmen, selbst wenn das Geld noch nicht auf meinem Konto sichtbar ist. Nach der Bezahlung, kriegst du deine persönlichen Zugangsdaten für den Online Seminarraum.

 

 

 

Online Yoga Information
Online Yoga Angebot Information.pdf
PDF-Dokument [186.1 KB]

Kontakt und Anmeldung

Csilla Hachenberg

 

Intensive Yoga Lehrerin 200+ (320UE), in Ausbildung zu Yogalehrerin 300+

Pilates Lehrerin A-Lizenz,

Entspannungscoach (AT, PMR, Stressmanagement)

Entspannungstrainer für Kinder

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:    07051/1599635

Mobil:       0162/8479979

E-Mail:      csilla.yoga@gmail.com

 

oder nutzen Sie das Anmeldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Csilla-Yoga