Leistungen


  Work-Life-Balance durch Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit!

Die drei Eckpfeiler meines Coachings

Bewegung

Als zertifizierte Trainerin in verschiedenen Bereichen, wie Yoga, Yogatherapie, Pilates und Faszienfitness, möchte ich dir zeigen, dass dich Sport und Bewegung -die zu deinem Lifestyle passt- dich nicht nur gesund, sondern auch ausgeglichen und glücklich machen.

Ich liebe die kraftvollen Vinyasa Yoga Stunden, die mich körperlich herausfordern.

Ich genieße am Abend die wohltuende Wirkung von einer ruhigen Yin Yoga oder Restorative Yoga Stunde.

Ich liebe es durch Dynamik und Schwung meine Faszien zu mehr Elastizität zu verhelfen und genieße den myofaszialen Release der Faszien nach einem langen Tag in der Arbeit oder nach einem harten Training.

Ich liebe die tänzerische, anmutige Elemente einer fließenden Pilatesstunde. Diese Verbindung von grazilen Haltungen, kleinen, feinen Details und die Kraft und Stärke in den Pilatesübungen lassen mich jedes mal staunen, wie viel man mit scheinbar so einfachen und wenigen Mitteln erreichen kann.
Lass mich dich in diese spannende Welt der Bewegung hineinführen und dich bei deinen Fortschritten unterstützen.

Ernährung

 Eine gesunde, zu deinem Lifestyle passende Ernährung, ohne Dogmen und Verzicht sind unerlässlich für dein körperliches und mentales Wohlbefinden.

Genau dabei möchte ich dir als Ernährungsberaterin helfen, in dem wir zusammen rausfinden welche Ernährungsweise dir gut tut, was dir schmeckt und vor allem was zu deinem Alltag und zu deinem Lifestyle passt.

Ich zeige dir, dass man Essen genießen kann, schlank zu sein nicht heißt immer nur zu verzichten und dass es keine Ernährungsweise gibt, die eins zu eins zu jedem passt.

Lass mich dich auf deiner Ernährungsreise zu einem gesunden Leben begleiten und rausfinden, was dich glücklich, gesund und zufrieden macht.

Im Moment nicht einzelnd buchbar. Auf Wunsch bekommst du beim Personal Training ein paar grundlegende Tipps für eine gesunde Ernährung.

Stressmanagement

In unserer hektischen, schnelllebigen Zeit ist es notwendig immer wieder kleine Oasen der Ruhe für uns zu schaffen um unseren Körper und Geist wieder auszubalancieren.

Genau hier entstehen aber bei den meisten von uns ständige Ausreden, warum wir keine Zeit zum Verschnaufen haben. Obwohl wir meistens wissen, dass  uns Stress nicht gut tut, nehmen wir viel zu selten Zeit für uns selber.

Zu viel Stress begünstigt aber Krankheiten, da es das Immunsystem schwächt. Mit regelmäßiger Praxis bestimmter Entspannungsmethoden, tust du für deinen Geist und deinen Körper etwas Gutes. Das Immunsystem wird gestärkt, du wirst widerstandsfähiger und ausgeglichener.

Ich möchte dir zeigen, wie du lernen kannst dich zu entspannen, ohne dabei Stunden in irgendeinen Kurs verweilen zu müssen. Lass dich auf diesem Weg von mir begleiten. Du wirst merken, schon nach den ersten Einheiten wirst du dich wohler in deiner Haut fühlen.



Neuer Yogakurs ab März 2024!


Mein aktuelles Angebot

1. Online Yoga Studio- streame wann und wo du willst
  • je nach Tarif Zugriff auf einzelne Videos für 72 Stunden oder Monatsangebot wählen und 30 Tage streamen
  • kein Abo, keine Kündigung nötig- dein Tarif endet nach der Ablaufzeit automatisch
  • du bezahlst nur einmal, keine versteckte Kosten
2. Vinyasa Flow Yogakurs  Präsenzunterricht
  • Termine: 14.03/21.03/11.04/18.04/02.05/16.05
  • Kosten: 60€
  • Wann: donnerstags 20:00-21:00 Uhr
  • Wo: Gechingen, Hauptraße 2- Altes Rathaus
2. Entspannungskurs-Personal Training
  • Entspannung pur für dich: unterschiedliche Entspannungstechniken, Atemtechnik, auf Wunsch in Kombination mit Restorativ Yoga
  • individuelle Preisgestaltung je nach gewünschter Leistung
  • online über zoom oder bei dir daheim
3. Personal Training (PT) Yoga und Entspannung
  • individuell auf dich zugeschnitten
  • online über zoom oder bei dir daheim
  • individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
Zu beachten: Alle meine Angebote richten sich an gesunde Menschen, die gesünder Leben wollen und bereit sind einige kleine Veränderungen in ihrem Alltag durchzuführen. Eine Beratung hat eine unterstützende Funktion. Ich zeige dir einige Möglichkeiten, die dir helfen können deine Ziele zu erreichen. Meine Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch, und richten sich nur an Menschen ohne Vorerkrankungen, mit dem Wunsch ein bisschen gesünder zu leben.

Ich zeige dir nur mögliche Wege in eine gesündere und fittere Zukunft auf, welchen Weg du letztendlich tatsächlich gehst, entscheidest du selbst.

Online Studio


  ab 8,90

trainiere wann, wo und wie oft du möchtest

Du hast die Wahl. Entweder wählst du meinen Monatsangebot und streamst meine Videos 30 Tage lang, oder du leihst dir einzelne Titel aus und hast 72 Stunden lang die Möglichkeit dieses Video zu streamen
Roll deine Matte aus und teste jetzt mein Angebot!
Kein Abo, Keine Kündigung nötig.

Melde dich!

Personal Training
Yoga/Entspannung


  Preis auf Anfrage, je nach gewünschter Dauer


auf dich Zugeschnitten
individuell gestaltet
flexibel
online über Zoom oder
bei dir daheim


Melde dich!

Angebot für Firmen


Preis auf Anfrage


Ideal als BGM Maßnahme in Ihrem Betrieb.
60-90 Minuten Einheiten, je nach Kursart
buchbar ab 8 Einheiten/Kurs

Melden Sie sich

Yoga Online Studio
Zeit für dich
streame bereits ab 8,9€

streame meine Videos wann und wo du willst

Buche jetzt!

Du interessierst dich für eine meiner Kurse, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf deine Anfrage.
Schreibe mich an!
Share by: